Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2018

Sachbücher für Kinder

Titel Riha, Susanne:
Komm mit zu den Tierkindern!
annette betz, 16.95EUR

Wer schlüpft aus dem Ei? Wer kommt im Wald auf die Welt? Und hat seine Kinderstube unter der Erde? Manchmal können wir aber auch den herzigen Nachwuchs der heimischen Tiere beobachten: die wuscheligen Entenküken am Teich oder die jungen Eichhörnchen die in den Bäumen von Ast zu Ast turnen. In detailreichen Bildern und verständlichen Sachtexten wird Kindern das Hernawachsen heimischer Tiere näher gebracht.

 
Titel Tsou, Page:
Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern. Das Buch der Vergleiche
Prestel,20.60EUR

Waren Dinosaurier wirklich größer als Pyramiden? Kann ein Vogel schneller fliegen als ein Flugzeug? Und wie hoch sind Wasserfälle im Vergleich zu Hochhäusern? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Sammelsurium von Vergleichen beantwortet.

 
Titel Alles über Virtual Reality. 5 spannende Welten zum Eintauchen und Staunen
DK,17.50EUR

Besuche Astronauten auf der Internationalen Raumstation, reise zurück zu den Dinoasauriern oder blicke vom Kraterrand in einen brodelnden Vulkan. Erfahre alles über Funktion, Anwendung und Technik, die hinter Virtual Reality steckt.

 
Impressum   -   Sitemap