Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JÄNNER 2018

Kinderbücher

Titel Roeder, Annette:
Die Krumpflinge-Egon spukt in der Schule
cbj,9.30EUR

Egon Krumpfling darf seinen Freund Albi zu einer Lesenacht in die Schule begleiten! Aber Egon hört eine Weile zu und dann fängt er an sich vor den Geschichten zu fürchten und stößt einen Angstschrei nach dem anderen aus. Die ganze Klasse glaubt, dass Albi der Angsthase ist und sie lachen ihn aus. Egon ist total zerknirscht, weil er seinen Freund doch nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. Und plötzlich hat er einen krumpfgenialen Plan … .

 
Titel Kaut, Ellis:
Meister Eder und sein Pumuckl
Kosmos,13.40EUR

In der Werkstatt von Meister Eder läuft alles schief!!! Er findet die Feile nicht, die Nägel fallen ständig herunter und warum bewegt sich der Leimtopf? Der alte Schreinermeister Eder staunt nicht schlecht, als er sieht WER am Leimtopf klebt: ein waschechter Kobold. Und von jetzt an, ist nichts mehr so wie es war … .

 
Titel Bell, Jennifer:
Izzy Sparrow-Die Geheimnisse von Lundinor
Arena,15.50EUR

Oma Sylvie hat einen seltsamen Unfall, eine schwarze Feder schreibt wie von Zauberhand Warnungen an die Küchenwand und finstere Männer tauchen wie aus dem Nichts auf. Izzy und ihr Bruder flüchten und landen plötzlich in der geheimen Stadt Lundinor …..

 
Impressum   -   Sitemap